Neue Ausrüstung fürs Geocaching

Es wird endlich mal Zeit beim Geocaching von meinem iPhone als GPS-Gerät auf ein ordentliches zu wechseln.Nach langem Suchen und Testberichte lesen und selbstständiges Testen habe ich mich eigentlich für das GPSMAP 62s von Garmin entschieden. Zwischenzeitlich ist das GPSMAP 64s erschienen welches ein paar ordentliche Hardware-Updates mitbringt. Ich bin mal gespannt wie sich das neue Gerät schlägt. Aktuell gilt es direkt neue Koordinaten von meinen Caches zu bestimmen. Zu dem Gerät habe ich mir direkt auch noch passende Tasche und Halterung beim Amazon bestellt 🙂

Garmin GPSMAP® 64s fürs Geocaching
Garmin GPSMAP® 64s
Garmin Zubehör
It's only fair to share...Email this to someoneShare on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0

Schreibe einen Kommentar

+ sixundsixty = oneundseventy

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.